Der Dezember bei FreiRaum

Hallo,

der Dezember-Newsletter und damit auch diese Übersicht kommen später als gewohnt – wir sind nun ja schon mitten im Dezember, also mitten im Advent. Ich hoffe, dass ihr die Adventszeit bewusst erleben könnt! Was Advent bedeutet, versuchen wir bei AdventLicht zu erfahren.

Weihnachten wollen wir dann zusammen mit den Bewohnern der Notunterkünfte in unserer Nachbarschaft feiern. Infos dazu gibt’s auf der Website des Ökumenischen Arbeitskreises.

Silvester feiern wir nach dem wunderbaren Abend letztes Jahr wieder bei FreiRaum – gerne zusammen mit dir!

Wenn ihr zur Silvesterfeier, zu Brot & Butter oder am 18.12. zum Spieleabend kommt, wundert euch nicht, wenn ihr uns nicht in der Wohnung im Vorderhaus findet. In den letzten Wochen sind ja in die Café-Räume ein Stockwerk tiefer umgezogen, wo wir uns sehr wohl fühlen. Vielen Dank an die vielen Helfer!
Jetzt ist erst einmal als provisorisch eingerichtet, so dass wir unsere Veranstaltungen machen und gleichzeitig darüber nachdenken können, wie wir die Räume weiterhin nutzen und gestalten möchten.

Ausblick: Für den 3. Januar planen wir einen Neujahrsausflug. Infos folgen bald.

Ich wünsche euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Daniel Hufeisen