FreiRaum im Juni: Ostsee, Shoppen und mehr

Hallo,

dankbar schauen wir auf den Mai zurück: Der Emmaus-Kurs startete und ihr habt uns als Stuhlpaten oder durch praktische Mithilfe kräftig unterstützt (was ihr auch gerne weiterhin tun könnt – sie unten). Danke!

Nach dem es im letzten halben Jahr viel Neues gab, wollen wir uns im Juni Zeit nehmen, die gewachsenen Beziehungen zu vertiefen: Besonders beim FreiRaum-Wochenende mit einem interaktiven WeltenRaum am Freitag, den 10.6.,  und einem Ausflug an die Ostsee am Samstag, den 11.6.

Außerdem viel Bewährtes im Juni: Spielen und Sprechen, das Begegnungscafé (einmal Open-Air!), RaumTeiler, SpielRaum, Brot & Butter und der noch recht frische Emmaus-Kurs. Ich würde mich freuen, dich bei der einen oder anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen!

wch_projekt_150_200-1Auf eine Sache möchte ich noch hinweisen: Ohne zusätzliche Kosten kann FreiRaum nun beim Einkaufen im Internet unterstützt werden!
Dazu gehe einfach auf www.wecanhelp.de/freiraum134a oder klicke auf das Banner auf freiraum134a.de. Dann kannst du einen Shop auswählen und dort wie gewohnt zum normalen Preis bestellen. Ohne jegliche Kosten für dich, bekommen wir dann einen Anteil als Spende.
Erstaunlich viele Shops machen mit: Neben Amazon und Ebay auch Hotel- und Flugportale, die Bahn und viele mehr. Es wäre für uns eine große Hilfe, wenn du zukünftig bei Bestellungen im Internet an diese gute Möglichkeit denkst!

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Sommer!

Daniel Hufeisen
FreiRaum-Projektleiter