FreiRaum-Geburtstag: Essen, Wohnzimmerkonzert & Party am 31.10.

FreiRaum-Geburtstag

Essen, Wohnzimmerkonzert & Party

Freitag 31. Oktober ab 19:00 Uhr
FreiRaum-Wohnung, Schönhauser Allee 134a

Der (Neu-)Start von FreiRaum liegt nun ein Jahr zurück. Am 23. Oktober 2013 fand dann zum ersten Mal Brot & Butter statt. Seitdem ist viel geschehen: Wir freuen uns über zahlreiche gute Begegnungen, Gespräche, Inspirationen – lustige, schöne und ernste Momente, die wir gemeinsam erleben konnten!

Das erste Jahr FreiRaum wollen wir gemeinsam mit dir feiern, egal ob du regelmäßig mit dabei bist oder ob du die Geburtstagsparty nutzen möchtest, erstmals vorbeizuschauen!

Für die Geburtstagsfeier am Reformationstag haben wir ein exquisitises Drei-Gänge-Menü für euch (bzw. uns) zusammengestellt:

1. Gang ab 19:00 Uhr: Kürbis, Brot & Butter

Brot und Butter dürfen bei einem FreiRaum-Geburtstag nicht fehlen, passend zum Datum ergänzen wir das dieses Mal mit einer leckeren Kürbissuppe. Damit wir die Größe des Suppentopfs passend auswählen, wäre es schön, wenn ihr euch zum Essen anmelden würdet.

2. Gang ab 20:00 Uhr: Wohnzimmerkonzert mit roemer

Das Highlight des Abends wird ein Konzert von roemer sein. Freut euch auf intensiven, ruhigen _Indie/ _Folk!
roemer ist eine Band aus Berlin-Neukölln um den amerikanischen Singer/Songwriter Benjamin Roemer Seidl und seine deutsche Ehefrau Jasmin Seidl. Zusammen mit einem Kollektiv aus Musikerfreunden schaffen sie Musik, die die “sakralen & profanen” Jahreszeiten der menschlichen Erfahrung adressiert. Seit 2011 hat das Kaleidoskop an Musikern das Lied-Repertoire immer wieder neu arrangiert und frisch gestaltet vorgetragen, was jedes Konzert zu einem eigenen Erlebnis macht.

3. Gang im Anschluss: Geburtstags-Party

Nach dem Konzert hört die Geburtstagsfeier natürlich nicht auf: Weiter geht’s mit Partyspielen, World-Beats, fränkischem Bier und leckeren Bio-Limonaden.

Wir freuen uns auf die Geburtstagsparty mit dir und die weiteren gemeinsamen FreiRaum-Jahre!