Mein Ding-Stammtisch am 17.7.

Banner-2014-07-17-Mein Ding-StammtischMein Ding-Stammtisch
Berufliche und persönliche Perspektiven entdecken

Donnerstag 17. Juli um 19:00 Uhr
Schönhauser Allee 134a – Berlin

Mitte Juni machten wir uns mit ungefähr 20 Personen beim »Mein Ding machen«-Inspirationsabend mit Kerstin Hack über die Frage Gedanken, wie man persönliche und berufliche Perspektiven entwickeln kann. Die meisten Teilnehemer waren daran interessiert, an dem Thema dran zu bleiben und sich darüber miteinander auszutauschen.

Daher treffen wir uns am 17. Juli um 19:00 Uhr zum »Mein Ding-Stammtisch«. Eingeladen dazu sind alle, die sich fragen, welcher Job wirklich zu ihnen passt und herausfinden wollen, was sie wirklich können und wollen. Auch wen du den Inspirationsabend verpasst hast, kannst du also gerne kommen.

An dem Abend soll es vor allem um den Austausch, also das Teilen von Erfahrungen gehen. Anregt wird das Gespräch durch einen kurzen Impuls zum Thema und durch Fragen, die zum Nachdenken und Diskutieren anregen.