FotoRaum: Sommererlebnisse teilen am 15.9.

2015-09-15-FotoRaum

FotoRaum
Sommererlebnisse teilen

Dienstag • 15. September • 19:00 Uhr
FreiRaum-Wohnung

Zeig deine (Urlaubs-)fotos und erfreue dich an denen anderer!

Am 15. September hast du die Möglichkeit, andere an deinen schönen Erlebnissen in diesem Sommer (bzw. Jahr) teilhaben zu lassen. Egal, ob du Fotos von deinem Backpacking-Trip durch Nepal oder vom Karaoke-Singen im Mauerpark zeigen möchtest – bei FotoRaum bist du richtig. Natürlich kannst du auch ohne eigene Bilder dazukommen, um die Fotos von anderen zu genießen.

Wenn du Fotos zeigen möchtest, gelten folgende strenge Regeln:

Du wählst maximal 33 Fotos aus.
Zu jedem Foto kannst du dann etwas erzählen, aber spätestens nach 22 Sekunden wechselt das Bild automatisch.
Insgesamt hast du also bis zu 12 Minuten Zeit für deine Urlaubsbilder, auf die wir uns schon sehr freuen!

Bitte bring die Fotos auf einem USB-Stick als Bild-Dateien (am besten richtig nummeriert) oder als Powerpoint/Keynote/PDF-Datei (ohne jegliche Effekte) mit. Wir zeigen sie dann alle von einem Laptop.