FreiRaum im November

Hallo,

ein Highlight der letzten Wochen war sicherlich die Premiere des ersten Kurzfilms von R.future-TV, einem Projekt von geflüchteten und nicht-geflüchteten Freunden von uns.  Auf unserer Website findest du den Film und Fotos von der Premiere.

Nun gibt es FreiRaum schon drei Jahre! Das feiern wir dieses Jahr im November – gerne auch mit dir!
Außerdem laden wir erstmals zu unserem neuen Format »WortRaum« ein. Ebenso natürlich zu Spielen und Sprechen, zum Begegnungscafé und jede Woche zu Brot & Butter und FreiRaum-FreiTag.

Bald beginnt dann ja auch schon die Adventszeit. Darauf wollen wir uns beim Plätzchen backen und Basteln vorbereiten und uns dann immer dienstags zu Advents-Abenden treffen.

Nutzt du eigentlich schon die Möglichkeit, beim Online-Einkauf ohne zusätzliche Kosten für FreiRaum zu spenden? Dazu gehe einfach auf www.wecanhelp.de/freiraum134a. Dann kannst du einen Shop (von Bahn-Tickets über Hotels bis zu Geschenken) auswählen und dort wie gewohnt zum normalen Preis bestellen.

Danke!

Daniel Hufeisen
FreiRaum-Projektleiter