FreiRaum im August

Hallo,

Was willst du dieses Jahr im Sommer noch machen?

Das war eine der Fragen, über die wir beim letzten WeltenRaum gesprochen haben. Fotos davon und von vielen weiteren wunderschönen Momenten im bisherigen FreiRaum-Sommer findest du auf unserer Website und bei Facebook.

Und: Was willst du dieses Jahr im Sommer noch machen?

Ich habe da ein paar Vorschläge: Wie wäre es mit einem WeltenRaum zum Thema Vorurteile? Oder lieber die nächste Premiere von R.future-TV?

Wenn dir persönliche Gespräche und offener Austausch wichtig sind, könntest du auch gut zu GlaubensGespräche kommen. Und gute Impulse für das Leben in Berlin bekommst du bei WortRaum.

Um andere nette Menschen kennenzulernen empfehle ich dir einfach zu Brot & Butter oder zum  Begegnungscafé (jetzt am neuen Ort) zu kommen.

Und wenn du dich auch nach Frieden sehnst – persönlich, in unserer Gesellschaft und weltweit – dann empfehle ich dir das Friedensgebet.

Da war jetzt kein passender Vorschlag für dich dabei? Dann komm mit deinen eigenen Ideen zu MitmachRaum. Da überlegen wir, was wir dann im Herbst Schönes machen können.

Egal, wofür du dich entscheidest:
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sommer!

Daniel Hufeisen
FreiRaum-Projektleiter