FreiRaum im Januar

Hallo,

nachdem wir gemeinsam Weihnachten und Silvester gefeiert haben, freuen wir jetzt auf das neue Jahr, das vor uns liegt!

Für jedes Jahr wird eine ökumenische Jahreslosung ausgewählt. 2018 ist das der sechste Vers aus dem 21. Kapitel der Offenbarung:

»Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.«

Wonach hast du Durst?
Aus welchen Quellen schöpfst du?
Um diese Fragen wird es im zweiten FreiRaum-Gottesdienst gehen, zu dem ich dich herzlich einlade, egal ob du auch sonst manchmal in Gottesdienste gehst oder nicht.

Wie in den letzten zwei Jahre auch, starten wir unsere WeltenRaum-Reihe mit einer Präsentation von Said über Syrien. Falls du sie noch nicht kennst, solltest du es nicht verpassen!

Um das FreiRaum-Programm der nächsten Monate zu planen, machen wir zwei MitmachRaum-Workshops, um Ideen für die WillkommensAngebote bzw. FreitzeitAngebote zu sammeln.

Es gibt auch wieder kostenlose Job-Beratung, jetzt aber nicht mehr freitags, sondern am Donnerstag-Nachmittag.

Außerdem treffen wir uns im Januar zu WortRaumBrot & Butter und auch zum neuen BabyCafé.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Jahr
mit vielen wunderbaren Begegnungen
– gerne auch bei FreiRaum!

Daniel Hufeisen
FreiRaum-Projektleiter