Angebote in der Corona-Zeit

Update (2. April):
Inzwischen haben wir zahlreiche digitale Formate entwickelt, die im ZoomRaum stattfinden. Eine Übersicht findet du im Kalender.

Außerdem bieten wir einige Hilfsangebote an, falls du Unterstützung brauchst.

Hallo,

»Social Distancing« ist das Gebot der Stunde. Dabei müsste es eigentlich »körperliche/ räumliche Distanzierung« heißen. Denn soziale Kontakte zu pflegen, ist für unser Wohlergehen besonders mitten in einer Krise absolut wichtig.

Daher schaffen wir mit FreiRaum weiterhin Räume für Begegnung: mit viel sozialer Nähe aber körperlicher Distanz.

 Brot & Butter  wird erstmals an vielen Küchentischen gleichzeitig stattfinden – digital verbunden mit Bild und Ton. Im Anschluss bieten wir dann auch unser AbendGebet digital an.

Und wenn dir eine gewisse räumliche Nähe sehr wichtig ist, kannst du zum HinterhofGespräch mittwochs Nachmittag kommen. Wobei ich eindeutig empfehle, lieber zuhause zu bleiben und die digitalen Angebote zu nutzen.


Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Egal ob durch Einkäufe, Beratung bei Computer-Problemen oder persönliche Gespräche. Du erreichst mich per E-Mail aber auch unter einer neuen Telefon- und WhatsApp-Nummer: 01520 3056790


Lass uns verbunden bleiben!

Daniel Hufeisen
FreiRaum-Leiter