FreiRaum im Januar: Neues Jahresmotto

Hallo,

letzten Sonntag haben wir mit der Kerngemeinschaft über das neue Jahr gesprochen und auch lange über ein neues Jahresmotto diskutiert.

Gemeinsam haben wir dann folgendes Jahresmotto ausgewählt:

Gemeinsam sind wir.

Welche Gedanken kommen dir zu dem Motto?
Hast du Ideen, wie wir dieses Motto bei FreiRaum in Veranstaltungen oder Aktionen umsetzen können?

Deine Gedanken dazu zu hören, würde mich sehr freuen. Antworte doch einfach auf diese E-Mail.

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel inhaltlich zum Motto schreiben – es wird noch genug Gelegenheiten dieses Jahr geben. Nur eine Sache: Uns gefällt, dass das Motto als eigenständigen Satz »Gemeinsam sind wir.« stehen kann, wir aber auch andere Wörter anhängen können: »Gemeinsam sind wir ….«.


Einladen möchte ich dich zu schönen Aktivitäten in den nächsten Wochen wie einem Spieleabend oder einem Sonntagnachmittag, an dem wir die spaßige französische Tradtion des »Galette des Rois« kennenlernen und erleben werden.

Spannende Themen erwarten uns beim ersten LichtBlick und dem »im Januar Festival«, das wir besuchen möchten.

Außerdem lade ich schon zum offenen Treffen der Kerngemeinschaft Anfang Februar ein und zu unseren vielen regelmäßigen Events: Brot & Butter, Holy Poly, Krabbelgruppe, Micha-Lokalgruppe, Friedensgebet und die Beratungsangebote.


Ich wünsche dir gutes Jahr 2020, in dem du Segen erfährst und für andere ein Segen sein kannst!
Daniel Hufeisen