PassionsAndacht

Wann:
2. April 2019 um 19:00 – 19:30
2019-04-02T19:00:00+02:00
2019-04-02T19:30:00+02:00
Wo:
FreiRaum
Schönhauser Allee 134a
10437 Berlin

PassionsAndachten

»Meine Seele ist zu Tode betrübt.«

In den PassionsAndachten erinnern wir uns mit Texten aus dem Markus-Evangelium an den Leidensweg Jesu, der schließlich zu seiner Hinrichtung führte. Und wir hören einen wertvollen Gedanken zu dem Text, der uns zum Nachdenken anregen kann.

Passiontext · Stille · Impuls · Lied · Gebet

 

Direkt im Anschluss findet unsere wöchentliche Fastengruppe »FastenZeit: Klimafasten« statt.
Du kannst gerne beides, aber natürlich auch nur eins der beiden Treffen besuchen.
Außerdem laden wir schon morgen um 10:00 Uhr zur »Meditation in der Passionszeit« ein.

 

2 Reaktionen

  1. Elke
    Elke · März 7, 2019 at 13:03:24 · →

    Das ist eine so schöne Idee. Ich bedauere es immer, das ich dienstlich so viel unterwegs bin, Eure Angebote lese ich immer mit etwas Neid auf die, die Zeit dazu haben . Ich hoffe sehr, dass ich es Mal an einem Dienstagabend schaffe.

    Uns allen eine erfahrungsreiche Fastenzeit.

    Elke

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.