Verabschiedung Conni & Daniel Hufeisen

Wann:
22. August 2020 um 16:00 – 18:00
2020-08-22T16:00:00+02:00
2020-08-22T18:00:00+02:00
Wo:
Stadtkloster Segen
Schönhauser Allee 161
10435 Berlin
Preis:
Kostenlos

Verabschiedung
Conni & Daniel Hufeisen

Samstag · 22. August · 16:00 Uhr
im Stadtkloster Segen · Schönhauser Allee 161

Bitte Anmelden!

 

Ende September 2013 kamen Conni und Daniel nach Berlin, um FreiRaum aufzubauen. Seitdem leitet Daniel FreiRaum hauptamtlich, Conni war anfangs mit einem Mini-Job angestellt, später dann ehrenamtlich aktiv. Genau sieben Jahre später, im September 2020, werden sie mit ihrem Sohn nach Fürth in Franken ziehen (mehr zu dem Wechsel im Blog-Eintrag »(Auf) Wiedersehen!«).

FreiRaum wird dann übrigens weitergehen mit der ehrenamtlichen Kerngemeinschaft und Constantin Schilberg als Daniels Nachfolger.

 

Am 22. August verabschieden wir Conni und Daniel in einem Gottesdienst. Neben Musik, einer Abschiedspredigt, der offiziellen Entpflichtung Daniels und eines Segens wird es auch die Möglichkeit für kurze(!), spontane Beiträge geben.

Der Gottesdienst findet in der Kirche im Stadtkloster Segen statt. Wenn man vor FreiRaum steht und Richtung Alexanderplatz schaut, sieht man neben dem Fernsehturm einen Kirchturm, genau dort werden wir sein, also nur ein paar Minuten von FreiRaum entfernt.

Im Anschluss bieten wir ein paar Getränke im Hof an.

 

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir einiges beachten:

  • Wir halten jederzeit mindestens 1,5m Abstand, sowohl in der Kirche als auch davor und danach im Hof.
  • Umarmungen und Händeschütteln ist leider auch nicht möglich.
  • Wir bitten darum, Mundschutz während des Gottesdienstes zu tragen.
  • Auch ansonsten gelten alle bekannten Hygieneregeln.
  • Wir bitten um eure Anmeldung über das folgende Formular, damit wir gut planen können und schon alle Daten für eine mögliche Kontaktverfolgung haben: tiny.cc/anmeldungverabschiedung
  • Persönliche Verabschiedungen und Gespräche mit Conni und Daniel werden wahrscheinlich nicht für alle möglich sein, da bieten sich die AbschiedsPicknicks am 28.7. und 3.8. jeweils um 16 Uhr an.

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.