Hallo, letzten Sonntag haben wir mit der Kerngemeinschaft über das neue Jahr gesprochen und auch lange über ein neues Jahresmotto diskutiert. Gemeinsam haben wir dann folgendes Jahresmotto ausgewählt: Gemeinsam sind wir. Welche Gedanken kommen dir zu dem Motto? Hast du…

Sowohl am 25. Dezember als auch am 1. Januar findet Brot & Butter wie gewohnt statt.Eine schöne Möglichkeit für alle, die über Weihnachten und Silvester nicht verreisen.

Hallo, am 2. November haben wir mit vielen wunderbaren Gästen und der Habibi Band unseren sechsten Geburtstag gefeiert. Auf unserer Website findest du jetzt einige schöne Fotos von der Geburtstags-Party. Gestern Abend haben wir mal wieder beim Friedensgebet den Lobgesang der…

Hier endlich einige Fotos vom FreiRaum-Geburtstag am 2. November – mit der Habibi-Band und vielen wunderbaren Gästen:

Oh, der August ist voller Termine auf die ich dich ganz besonders hinweisen möchte. Irgendwie haben wir zu viel Gutes geplant ;-). Hier eine kleine Entscheidungshilfe zwischen den vielen Optionen: Wenn du spontan bist und du das Meer magst ……

Fotos: Gottesdienst & Grillabend

Eindrücke vom FreiRaum-Gottesdienst und Grillabend am Pfingstsamstag. Grill anzünden und die Pfingstgeschichte haben einiges miteinander zu tun: Ein Wind weht, Flammen flackern auf. Wir wünschen dir, dass der Geist des Friedens auch in deinem Leben weht.

Hallo, der Sommer ist jetzt so richtig in Berlin angekommen. Das bedeutet, dass wir die nächsten Wochen und wahrscheinlich auch Monate mehr Abende im Hof als in unseren Tiefparterre-Räumen verbringen werden – super! Was wir im Hof und auch an anderen…

Fotos: FreiRaum-Gottesdienst

Hier ein paar Eindrücke vom FreiRaum-Gottesdienst am 30. März 2019. Unser Thema war: Zusammen Frieden leben. Es wurde deutlich: Nur gemeinsam können wir Frieden gestalten.

FreiRaum im März: Fastenzeit & Frauentag

Hallo Daniel, ich hoffe, dass dich keiner der vielen Infekte erwischt hat, die aktuell im Umlauf sind. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung!Bei FreiRaum fielen, da verschiedene Leute krank waren, im Februar so viele Veranstaltungen aus, wie noch nie in…

Hallo,einige hatten mich auf die Geschichte vom verlorenen Duplo-Auto aus dem letzten Newsletter angesprochen. Falls du dich auch fragst wie sie weiterging, erzähle ich sie hier gerne weiter: An dem Nachmittag, als der Newsletterschon verschickt war, hat meine Frau das Duplo-Auto dann doch…