Hallo, genießt du auch das schöne Frühlingswetter? Wie du auf dem Fotos sehen kannst, haben wir letzten Sonntag den Sonnenschein im Botanischen Garten gut genutzt. Auch Brot & Butter und Spielen und Sprechen konnten die letzten Wochen schon im schönen…

Hallo, heute ist der Tag dazwischen – der Tag zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Gestern haben wir uns daran erinnert, dass Jesus gestorben ist – alles erscheint hoffnungslos. Und ab morgen feiern wir, dass Jesus von den Toten auferstanden ist – das…

Fotos: Spielen und Sprechen

Fotos von Spielen und Sprechen am 2.2.2018:

Fotos: Gottesdienst: Durst … Wasser … Leben

Hier einige Fotos vom zweiten FreiRaum-Gottesdienst am 27. Januar 2018:  

Hallo, nachdem wir gemeinsam Weihnachten und Silvester gefeiert haben, freuen wir jetzt auf das neue Jahr, das vor uns liegt! Für jedes Jahr wird eine ökumenische Jahreslosung ausgewählt. 2018 ist das der sechste Vers aus dem 21. Kapitel der Offenbarung:…

Hallo, wir sind schon mitten in der Adventszeit. Bei FreiRaum haben wir uns schon an einem AdventAbend über das Thema Warten, das viel mit Advent zu tun hat, unterhalten. Und am Mittwoch beim Friedensgebet nach Brot & Butter über den…

Aufgrund der Sturmwarnungen mussten wir unseren HerbstAusflug nach Brodowin leider verschieben. Er wird jetzt am 19. November stattfinden!

Hier ein Einblick in den aktuellen Newsletter. Gerne schicken wir in dir monatlich per E-Mail, hier kannst du dich eintragen. Hallo, »Du siehst mich« … war im Mai das Motto des Kirchentags, an dem wir ja auch beteiligt waren. »Du…

FreiRaum im August

Hallo, Was willst du dieses Jahr im Sommer noch machen? Das war eine der Fragen, über die wir beim letzten WeltenRaum gesprochen haben. Fotos davon und von vielen weiteren wunderschönen Momenten im bisherigen FreiRaum-Sommer findest du auf unserer Website und bei Facebook. Und: Was…