Förderungen

Förderungen:

aktuelle Förderungen

Von April bis November 2017 wird das Projekt „Partizipative Weiterentwicklung der Begegnungsangebote bei FreiRaum“ gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms »Demokratie leben!«

Von Juni bis November 2017 wird das Projekt »FreiRaum-Sommer: Zeit für Aufbruch« aus Mitteln der  Mitteln der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales im Rahmen des »Masterplans für Integration und Sicherheit« gefördert.
paritaet_logo_klein

 

Das Fotoprojekt »Du siehst mich« wird über das House of Ressources gefördert (Mai – Oktober 2017).

Die Verwendung des Lernwerkzeugs Audiomemory bei »Spielen und Sprechen« wird vom Jugendamt Pankow gefördert (März – November 2017).

vergangene Förderungen

Im Jahr 2016 wurden ehrenamtliche Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten aus »Mitteln zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur« der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt gefördert.

Von Oktober bis Dezember 2016 wurde das Projekt »FreiRaum-Herbst: Zeit für Gemeinschaft« aus Mitteln der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales im Rahmen des »Masterplans für Integration und Sicherheit« gefördert.
SENGSparitaet_logo_klein